Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Schön, dass Du hergefunden hast!

Dies ist unser digitales Tagebuch bei unserem Weg, uns gesund und vegan zu ernähren. Alle unsere neuen Entdeckungen, unsere Fehler und Erfahrungen, die wir mit unserer Ernähungsweise machen, Rezeptideen sowie Berichte von Besuchen auf Messen finden hier ihren Platz.

Der YouTuber Ralph Smart brachte die Idee der “7 Tage vegan Challenge” auf den Weg, die auch wir versuchen umzusetzen. Bei dieser Challenge versucht man sich einfach an 7 Tagen in der Woche vegan zu ernähren. Es ist also eine Art Spiel, weil jeder Tag ein neuer Versuch ist, an dem man sich gesund ernährt, ohne das Tiere dafür sterben mussten, somit auf Pfanzenbasis. Wenn man es an einem Tag nicht schafft, weil man z.B. Milchprodukte isst, beginnt die Challenge am nächsten Tag von vorne. Probiert es aus!

Wie es zu der Entscheidung zur veganen Ernährung kam könnt Ihr hier nachlesen. Schaut auch gerne auf unseren Instagram oder Facebook Seiten vorbei und hinterlasst uns dort einen Kommentar.

Also … Hallo und herzlich willkommen … love&peace

 

Foto: ©alextan8